Mein DIY Arduino Camera Slider

Weil ich gerne Zeitrafferaufnahmen mit der Kamera mache, habe ich mich entschieden, als nächstes Projekt mal einen Camera-Slider zu bauen. Einen Camera-Slider kann man bei Zeitrafferaufnahmen einsetzen, um einen Bewegungseffekt in der Aufnahme zu sehen. Dabei fährt der Slider die Kamera nach jeder Aufnahme eine bestimmt Distanz weiter, zum Beispiel 1 Millimeter, was im fertigen Film dann als fließende Bewegung zu sehen ist. Was bei diesem Projekt schließlich herausgekommen ist, seht ihr hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joe (Donnerstag, 21 November 2019 11:37)

    Hi,
    Deine Webseite ist echt super, bin grad dabei die Wetterstation nachzubauen. Was mir auffällt, das "Porno" Werbung auf Deiner Seite erscheint. Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber hier mal der Hinweis. :-)

    Grüsse und Danke